Aktion zum Fußballsommer 2024 von ENO

Aktion zum Fußballsommer 2024 von ENO

Nordhorn, 15.05.2024 Nur noch fünf Wochen und der Fußballsommer startet. Damit ordentlich gefeiert werden kann, hat ENO ein Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preise aufgesetzt.

Anmelden und Lose sammeln heißt es jetzt bei ENO. Gemeinsam mit 15 Partnern hat der Nordhorner Distributor ein Fußball Gewinnspiel ins Leben gerufen. Vom 75“ Fernseher über einen Outdoorgrill, Smartphones, eine Dashcam, ein Fahrradnavi bis zur Navi für Camper warten spannende Gewinne auf die Teilnehmer.

Mitmachen ist ganz einfach! Als Fachhändler bei ENO mit wenigen Klicks anmelden über www.eno.de/Fußballsommmer und im Aktionszeitraum vom 15.05.-10.06.2024 möglichst viel Umsatz mit den Partnern Albrecht, Nextbase, TomTom, OmniVID, Axion, Garmin, Sony, Telekom, Panasonic, Gigaset, Auerswald, Xiaomi, Motorola, Hisense und Samsung generieren. Je 100 € Umsatz gibt es ein Los für den Lostopf.

Nach der Anmeldung erhält jeder Teilnehmer sein kleines persönliches Fanpaket mit einer Deutschlandkette, Luftschlangen und einem Handtrainer in Fußballform zur Einstimmung und Motivation.

Die Auslosung erfolgt am 11.06.2024 so dass zum Fußballsommer 2024 alles bereit ist.

vorheriger Bericht zum vorherigen Bericht

zum nächsten Bericht nächster Bericht zurück zur Übersicht